Logo Moment-Aufnahmen








Der Künstler


Rafia G. Vetter, Jahrgang 1946, ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Töchtern. Er ist Lehrer für spirituelle Selbstentwicklung, Meditations- und Liebestherapeut (www.liebestherapie.at) und 2. Vorsitzender der Österreichischen Gesellschaft für Meditationstherapie.

Bereits vor vielen Jahren fing er an die Kunstwerke zu entdecken, mit denen die Natur uns umgibt. Bald darauf verband er diese Tätigkeit mit seiner Begeisterung zur Fotografie.

Etwas später begann er, die Stimmung die er bei der Betrachtung dieser Kunstwerke empfand, in Worte zu fassen.

Moment-Aufnahmen

Aufgrund des begeisterten Feedbacks von Freunden und Bekannten haben wir nun diese Website gestaltet. Das Design der Bilder und der Seite ist von seiner Tochter Ruth, die technische Umsetzung von seinem Schwiegersohn Wolfgang.

Wir wünschen schöne Momente!